Ich bin dann mal weg…
Wer das Buch gelesen, oder den Film gesehen hat, weiß von wem diese Floskel stammt… 😉
Für all jene, die es nicht wissen: Hape Kerkeling entschloss sich den Jakobsweg zu gehen, nachdem er nach einer Fernsehshow im Krankenhaus gelandet ist… das, was mich mit ihm verbindet, ist die Tatsache, dass wir beide keine großartigen Wanderer sind, aber trotzdem unseren inneren Schweinehund bezwingen bzw. überlisten wollen… 👍🏻
Daher heute große Verabschiedung von meinem Kind und den restlichen Verwandten… und mit dem Zug nach Wien, wo meine Begleitung Renate schon, ganz in Pilgermanier, mit der Flasche Wein 🍷 auf mich wartet…



Kommentare
Kommentar veröffentlichen