Ticket gebucht
Letzten Freitag war ich im Reisebüro meines Vertrauens und hab mir ein Ticket nach Oviedo gebucht. Da mein Abflug an einem Feiertag früh morgens ist, waren alle Economy Plätze ausgebucht. So musste ich ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und fliege jetzt in der Business Class. A ned schlecht… 😉 Zum Fliegen fällt mir ja gleich wieder ein Lied ein… Nebenbei hab ich mir ein paar spanische Kinderbücher gekauft… eine Spanischlehrerin hat mir vor 20 Jahren mal gesagt, dass man mit Kinderbüchern am besten lernen kann, da die Wörter und Sätze einfacher sind… Und den Pilgerausweis habe ich auch schon bestellt… Jakobsmuschel 🐚 kauf ich mir eventuell vor Ort… ist aber nicht so wichtig diese zu haben… In der nächsten Zeit heißt es trainieren und den Inhalt meines Rucksacks optimieren… Bis bald Charlie