Auf ins nächste Abenteuer!

In zwei Wochen ist es soweit… es geht wieder los… 😁

Diesmal starte ich die Reise zu meinem inneren Schweinehund in Porto… 🇵🇹

die Route wurde diesmal geplant von meiner geschätzten Begleiterin, die mich auch schon beim letzten Mal durch Spanien motiviert, getröstet und auch mal allein gelassen hat… alles immer im richtigen Ausmaß…

Ich bin neugierig, wer oder was mir diesmal auf dem Weg zu mir selbst begegnen wird… welchen Wetter Kapriolen wir diesmal ausgesetzt sind… ob wir täglich ein warmes Bett und eine warme Mahlzeit bekommen… und natürlich ob ich diesmal finde, was ich suche… denn:

I still haven‘t found what I‘m looking for… 🎶🎵


Eure Charlie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich bin da. Und eigentlich bin ich schon längst unterwegs.

von Almadén de la Plata nach El Real de la Jara

Von Castilblanco de los Arroyos nach Almadén de la Plata