Nervös? - keine Spur!
Da ich ja schon nächste Woche fliege, gibt es etliche Leute, die annehmen, dass ich nervös bin. Sie fragen mich danach.
Aber mal ehrlich, warum sollt ich nervös sein? Ich erfülle mir einen über 20 Jahre alten Traum. Wie sollte mich das nervös machen?
Ich bin voller Vorfreude über das, was ich sehen und erleben werde! 😊
Ich trainiere seit 3 Monaten mit einem voll gepackten 10kg Rucksack 🎒, hab bei der Rosalia-Challenge die 22km in 6:33h (inkl. diversester Pausen zum jammern, ausruhen und essen 😁) runter gespult und bin mental auch fit. Also warum sollte ich nervös sein?
Ich will das. Ich kann das. Ich zieh’s durch!
Eure Charlie 😉

Kommentare
Kommentar veröffentlichen