Jetzt ist es offiziell

Jetzt ist es offiziell, dass ich den Jakobsweg gehe. Ich habe meinen Pilgerpass erhalten. Start ist in Oviedo.


Da ich leider nicht so viel Urlaub, wie erhofft, erhalten habe, heißt es ranhalten. Die Tagesetappen habe ich auf das mir maximal zumutbare ausgelegt. Nach 5 Tagen plane ich einen ganzen Tag Pause ein. Ich hoffe das funktioniert!

LG Charlie 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich bin da. Und eigentlich bin ich schon längst unterwegs.

von Almadén de la Plata nach El Real de la Jara

Von Castilblanco de los Arroyos nach Almadén de la Plata