Jetzt ist es offiziell
Jetzt ist es offiziell, dass ich den Jakobsweg gehe. Ich habe meinen Pilgerpass erhalten. Start ist in Oviedo.
Da ich leider nicht so viel Urlaub, wie erhofft, erhalten habe, heißt es ranhalten. Die Tagesetappen habe ich auf das mir maximal zumutbare ausgelegt. Nach 5 Tagen plane ich einen ganzen Tag Pause ein. Ich hoffe das funktioniert!
LG Charlie

Kommentare
Kommentar veröffentlichen